Magic Marine

Produkte von Magic Marine

Die holländische Firma Magic Marine wurde 1989 gegründet und ist seitdem auf 4 Kontinenten vertreten. Die ursprüngliche Zielgruppe der Katamaransegler wurde bald schon durch Optimistsegler und andere Jugenbootklassen erweitert. Als logische Konsequenz versuchte man die olympischen Bootsklassen zu erreichen.
Gerade durch ihre lange Erfahrung im Jollensegeln sind die Neoprenanzüge, Trapezgurte, sowie Thermowäsche und Trockenanzüge von Magic Marine mit die Besten auf dem Markt. Und die Entwicklung geht weiter: Durch einen Wechsel der Führung bei Magic Marine 2007 wurde die Produktpalette nochmals um Top Segelbekleidung erweitert. So kommen nun auch Kielbootsegler und Sportbootsegler in den Genuss des hohen Qualitätsstandards von Magic Marine.
Dank des engen Kontakts zu Spitzenseglern und den steten Investitionen in die Forschung wird Magic Marine weiter für hohe Qualität und Komfort stehen.
Die Segelbekleidung von Magic Marine steht so für Spaß auf dem Wasser.