Mützen, Cappies & Helme


Mützen, Cappies & Helme

Auch für den Kopf bietet Segeln & Meer die richtige Segelbekleidung. Gerade im Sommer, wenn die Sonne herab brennt, sollte man auf dem Wasser, aber auch auf dem Land geschützt sein. Hierfür haben wir eine große Auswahl an Cappies und Mützen die vor einem möglichen Sonnenstich oder gar einem Hitzeschlag schützen. Für die kalte Jahreszeit haben wir auch ein großes Sortiment an Mützen und Neoprenmützen. Sie schützen vor kaltem Spritzwasser und verhindern ein schnelles Auskühlen über den Kopf. Die Neoprenmützen sind ideal für jeden Jollen- und Katamaransegler, aber auch jeder Surfer und Kiter wird sich über die angenehm zu tragenden Mützen freuen.
Speziell für alle Wassersportler, die rasant über das Wasser gleiten empfehlen wir einen Helm von Magic Marine, der den Segler, Surfer, Kiter oder Wakeboarder vor Kopfverletzungen im Falle eines Sturzes oder Kenterung schützt. Auch Segler mit Schiffen, bei denen der Baum sehr niedrig hängt werden sich über einen solchen Helm freuen.
Wir von Segeln & Meer wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern.